Donnerstag, 6. April 2017

Unser Vizepräsident erhält hohe Ehrung


Torsten Eller für 25 Jahre Mitgliedschaft bei Borussia geehrt

Im Vorfeld der Jahreshauptversammlung unserer Borussia am 03.4.2017 wurden traditionell die Ehrungen verdienter Mitglieder durchgeführt. Mit dabei war diesmal unser Vizepräsident Torsten Eller. Torsten ist bereits seit 25 Jahren Mitglied bei der Borussia. Er trat dem Verein zu einer Zeit bei, als es gerade als Auswärtiger noch etwas Besonderes war. Borussia hatte damals rund 1.500 Mitglieder. Zum Vergleich: Heute sind es mehr als 80.000. In einer würdigen Zeremonie wurden die Jubilare im Borussia-Park geehrt und nahmen aus der Hand des Vorstands die entsprechende Urkunde sowie die Ehrennadel in Empfang.

Der Vizepräsident des namhaften Fanclubs „SENES BIBENTES Oberwesterwald" wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft bei Borussia Mönchengladbach ausgezeichnet. Kein Wunder, dass sich Vorstandsmitglied Rainer Bonhof (links) unbedingt mit Torsten ablichten lassen wollte. Ob Rainer auch ein Autogramm bekam, ist nicht überliefert.


Zu der verdienten Ehrung gratulieren der Vorstand sowie alle Mitglieder des Fanclubs unserem Zweiten Mann ganz herzlich. Wir hoffen auf weiterhin gutes Miteinander mit dem „Veteranen“.

War bei seiner Ehrung in bester Gesellschaft: Vizepräsident Torsten Eller gemeinsam mit den Borussia-Legenden Horst Köppel (Mitte), Herbert Laumen (links) und Rainer Bonhof (dahinter).